Mantis

Wer schnelle Pfeile mag, wird „Mantis“ lieben. Diese Bogenform wurde von uns entwickelt, um außergewöhnliches Design mit außergewöhnlicher Leistung zu kombinieren. Eine hohe Vorspannung in Kombination mit dem leistungsfähigsten Carbon macht diese Bögen zu wahren „Raketenwerfern“. Sehr filigrane Wurfarme und massive Griffformen sorgen dafür, dass diese Bögen dennoch nicht nervös oder unruhig sind. Durch die kompakte Bauweise lassen sich diese Bögen bequem transportieren und vermitteln ein sehr direktes Schussgefühl.

Windpferd

..ein weiterer ,eleganter Vertreter der "Mantis"-Familie! Kurzer Bogen, langer Auszug, schweres Mittelteil sind ein garant für schnelle Pfeile und kompfortables Schussgefühl!
 

Mantis

Schnell, kurz, giftig ohne handshock und sauber zu schießen. Der "Namensgeber" dieses Bogentyps. Dieser Bogen brauchte eine eigene Kategorie weil er in kein Schema passt.

Black Heart

Ne Kombination aus uraltem Material gepaart mit High-Tec und ein bißchen "Fichtenelch"