Longbow

Die Urform des Bogens überzeugt durch ein sehr ruhiges Schussgefühl und weichen Auszug. Durch die Verwendung von High-Tech-Materialien ist es auch hier möglich, Pfeile jenseits der 200 fps zu beschleunigen und dennoch einen Bogen zu besitzen, der der Tradition des Bogenschießens folgt. Mit einem Langbogen macht man immer eine gute Figur... sei es auf dem Schießplatz, dem Parcours oder um auf einem Mittelaltermarkt einen authentischen Auftritt zu haben.

Rayo

Eine Weltpremiere!
Ich habe es geschafft einen Bogen so zu bauen das dieser nachts leuchtet und dazu auch gleich nachtleuchtende Pfeile gefertigt!
So macht "Nachtschießen" Spaß und eröffnet völlig neue Möglichkeiten!

Blauvogel

Ein sehr kompfortabler Bogen mit einem mittleren Zuggewicht von 35 Pfund. Dieser Bogen hat einen ergonomischen Griff (nach Handabdruck) und einen wunderschönen Farbverlauf am Bogenrücken
 

Natter

Ein Langbogen mit klassischem D-Profil. Gebaut um nach internationalen IFAA-Regeln zu schießen. Der Bogen besticht durch eine lineare Auszugskurze und beschleunigt , dank Carbonbacking, selbst Holzpfeile souverän.

Pure

Ein Bogen wie er klassischer nicht sein könnte. Schnurgerade, perfektes D-Profil im aufgespannten Zustand. Kein Schussfenster. Kann von Links- und Rechtshändern geschossen werde.

Flaming Moe

Ein klassische Langbogen für fortgeschrittene Einsteiger in den Bogensport welcher durch kleine Änderungen im Wurfarmaufbau zu einem echten "Raketenwerfer" wird. Ein sehr angenehmes Schussgefühl, mit sehr bequemer Griff.

Voivre

Ein Bogen mit einem sehr angenehmen Griff. Durch einen Metallkern konnte der Actionwood-Griff sehr ergonomisch gebaut werden. Sehr weich zu ziehen und angenehm zu schießen.

Tempest

This is a really fast bow for a friend on mine! He`s going to shoot that bow in the german bowhunter-league. Made to shoot wooden arrows with maximum speed and precision