Áine

Nachtleuchtend, kurz, langer Auszug, gebaut am Limit! Dieser Bogen wurde für einen Kunden gebaut der bereits einen Bogen aus meiner "Blackline"-Serie besitzt. Das Budget, Auszug und Zuggewicht standen fest. Beim Rest wurde mir freie Hand gelassen. Auffällig sollte er sein. Das stand fest.

So entstand ein sehr kurzer Bogen der schnell und sanft zu schießen ist. Für den gewissen "Touch" wurden nachtleuchtende Tips und Pfeilauflage verbaut. So leuchtet der Bogen im Dunklen in sattem Blau. Das "Fichtenelch"-Logo wurde, ebenfalls nachtleuchtend, als Inlay in den Griff eingearbeitet.

Definitiv ein Blickfang.
 

 

Bogenlänge: 
55inch
Zuggewicht: 
40pounds
Auszugslänge: 
31,5
Bogengewicht: 
538grams
Griff: 
Kreuzverleimtes Actionwood mit nachtleuchtenden Fichtenelch-Loge
Wurfarme: 
colorisiertes Bambus unter Klarglas, mit Carbonkern
Nocken: 
nachtleuchtender Kunststoff
Pfeilauflage: 
nachtleuchtender Kunststoff
Preis: 
ab 600€